Weder Anrudern noch Kleines Anrudern

• 12. März 2021

Das hatten wir uns für dieses Jahr doch schöner gedacht – aber leider lassen die derzeitigen Inzidenzzahlen und die daraus folgenden Regelungen der Coronaschutzverordnung immer noch keinen regelrechten Ruderbetrieb, geschweige denn eine Wanderfahrt mit einer größeren Gruppe, zu. So muss das Anrudern am 20. März leider ausfallen.

Wir wollen aber die Hoffnung nicht aufgeben – und sobald es die Inzidenzzahlen erlauben, könnten wir uns wenigstens – so wie im letzten Jahr – eine Tagesfahrt, beispielsweise Lahnstein-Bonn, vorstellen. Nicht dass das zur Regel werden sollte – das Anrudern ist doch eine gewachsene Tradition. Aber der Spatz in der Hand…

Auch das Kleine Anrudern – eine Woche später – für alle, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, wird vermutlich ebenfalls nicht stattfinden können. Sollten sich aber Möglichkeiten ergeben, werden wir sofort informieren!

Also: durchhalten, Maske auf, weitermachen.