Clubabend

• 22. August 2016

Zum diesjährigen Clubabend gibt es für uns Rheinruderer ein ganz besonderes Highlight. Gemeinsam können wir die Ausstellung:

Der Rhein – eine europäische Flussbiographie

in der Bundeskunsthalle besuchen.

Ab 17 Uhr besteht für die Mitglieder des BRV die Möglichkeit, an einer 90-minütigen Führung durch die Ausstellung teilzunehmen. Wer mag, kann auch selbstständig durch die Ausstellung ohne an der Führung teilzunehmen, gehen. Die Kosten für die Führung werden bei einer Teilnehmerzahl von 25 Personen 12,50 € betragen, eine Tageskarte ohne Führung kostet 12,00 €.

Ab 19 Uhr wollen wir uns am Bootshaus zum gemütlichen Beisammensein treffen – bei schönem Wetter auf dem Vorplatz, bei schlechtem Wetter in der Bootshalle 3. Unser künftiger Pächter Tartero bietet ein Abendessen an. Gedacht ist an italienische Vorspeisen sowie ein Pasta-Gericht zum Preis von 20,00 €.

Bei dieser Gelegenheit kann die aktuelle Situation auf der Baustelle begutachtet werden. Der Vorstand wird den Baufortschritt für interessierte Mitglieder gerne erläutern.

Verbindliche Anmeldungen zur geführten Ausstellung und / oder zum Essen bitten wir bis 4.9.2016 an schriftfuehrer@bonnerruderverein.de zu richten. Die Einladung finden Sie hier Einladung Clubabend 2016 zum Herunterladen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Irmgard Schuppert