Wer rastet der rostet – Wintertraining

• 8. Dezember 2017

Wem das Rudern auf dem Wasser im Winter zu ungemütlich ist, der kann sich natürlich auch auf andere Weise fit halten. Der BRV bietet seinen Mitgliedern folgende Möglichkeiten an:
Mit Helmut (Freddy) ein Krafttraining für maximal 5 Teilnehmer an: montags ab 18.00 Uhr.
Mit Julia und Katrin Tischtennis und Zirkeltraining: dienstags ab 18.15 Uhr.
Mit Muc gemeinsames Ergometer-Training mit anschließendem Entspannen in der Sauna: mittwochs ab 18.00 Uhr.
Mit Hervé Technik-Training im Ruderkasten beim ARC an: mittwochs ab 19.00 Uhr.
Mit Susan etwas für die Haltung tun: Dehnung, Kräftigung und Mobilisation: montags ab 19.00 Uhr. Für die Teilnahme an dieser Maßnahme werden 75 Euro Kostenbeteiligung erhoben. Diese sind bitte zu Beginn mitzubringen. Susan wir am Ende der Maßnahme eine Teilnahmebescheinigung ausstellen, die bei Krankenversicherungen, die ein Bonusprogramm für Präventionsmaßnahmen anbieten, eingereicht werden kann.
BiVi-Wintertraining in diesem Jahr mit functional workout mit Personal Trainerin Irina geben: donnerstags ab 18.30 Uhr. Die Teilnahme ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Es wird eine Liste zum Eintragen ausgehängt. Auch für diese Maßnahme wird eine Kostenbeteiligung von ca. 60 Euro erhoben. Danach kann gerne die Sauna genutzt werden – dieser Termin ist ausgebucht.

Selbstverständlich können die Mitglieder des BRV die Geräte in der Mehrzweckhalle zu jeder Zeit nutzen.