Steuermannswechsel beim BRV

• 8. April 2021

11 Jahre hat Volker Keppler dem BRV im Vorstand gedient – davon 6 Jahre als 1. Vorsitzender. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung Ende März – die mit großer Teilnahme der Mitgliedschaft vor den heimischen Bildschirmen stattfand – gab er sein Amt weiter.

Markus Giese heißt der neue 1. Vorsitzende des BRV – aber neu ist relativ: Er hat im GRV rudern gelernt, saß mit 12 Jahren mit seinem Vater beim BRV im Boot und ist seit 35 Jahren Vereinsmitglied. 10 Jahre hat er die Vereinskasse geführt. Eher ein alter Hase also, der mit den bisherigen weiteren Vorstandsmitgliedern den Verein führen wird.

So ist sichergestellt, dass der BRV mit Kompetenz, Erfahrung und Kontinuität auch durch das derzeit schwierige Fahrwasser der Pandemie und den daraus resultierenden Einschränkungen für unseren Sport und das Vereinsleben gesteuert wird.

Zu erreichen ist Markus Giese direkt unter 1.vorsitzender@bonnerruderverein.de – Tel. 0171-7223444.