Rudertermine

  • 4. Juni 2020

Jetzt ist es zwar wieder möglich, in Großbooten ohne Abstandsgebot und mit mehreren Haushalten auf Wasser zu gehen – allerdings haben wir noch darauf zu achten, dass sich nicht mehr als 10 Personen ohne Einhaltung des Abstandsgebotes am Bootshaus aufhalten.

Montags um 18.00 Uhr kann jetzt auch wieder gerudert werden – allerdings ohne Betreuung durch einen Ruderwart und ohne gastronomisches Angebot. Am Mittwoch haben wir zwei Termine: um 17.30 Uhr können die ersten schon auf Wasser gehen, um 18.00 Uhr aber – wie früher üblich – auch. Mittwochs ist die Gastronomie geöffnet – unter Beachtung der noch notwendigen Kontakt- und Hygieneregeln. Die diesjährige Anfängerausbildung wird jetzt wieder aufgenommen, so dass Obleute und Schlagleute gebraucht werden. Am Donnerstag um 18.30 Uhr gibt es wieder den Termin für die jüngeren Mitglieder und am Samstag um 14.00 Uhr den öffentlichen Rudertermin. Allerdings leider noch ohne Kaffee und Kuchen. Und sonntags kann wieder ab 8.30 Uhr um die Insel gerudert werden.