Wieder reinschnuppern

  • 10. Juli 2020

Wir veranstalten ein „Kleines Anrudern für den kleinen Wieder-Einstieg“ am Samstag, dem 18.7.2020 um 14.30 Uhr.

Diese Einladung richtet sich

  • an Diejenigen, die in den letzten Jahren die Ruder-Ausbildung gemacht haben und in diesem Jahr noch nicht auf Wasser waren,
  • an Diejenigen, die schon länger dabei sind und einen gemäßigten Wiedereinstieg wagen möchten und überhaupt an alle die, die Lust haben, dabei zu sein.

Gerudert wird nach Lust, Laune und Kondition bis zur Kaimauer oder zur 1. Fähre.

Anschließend gibt es am Bootshaus noch etwas zu trinken und zu knabbern. Coronabedingt ist das Bootshaus samstags nicht geöffnet, sodass das inzwischen traditionelle Waffelessen in diesem Jahr leider ausfallen muss. Wir würden uns freuen, viele von Euch wieder aktivieren und am Bootshaus treffen zu können. Kommt einfach dazu!