Kaffee und Kuchen im Bootshaus

• 2. Mai 2016

An die Mitglieder des Bonner Rudervereins 1882 e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Ruderfreunde,

wie Sie der Rundmail zum BRV-Aktionstag entnehmen konnten, wird es nun Ernst mit dem geplanten Umbau unseres Bootshauses. Die Baugenehmigung der Stadt Bonn ist erteilt, die Angebote fast aller Gewerke liegen vor und im Mai werden die Umbauarbeiten beginnen. Am Sonntag nach der EUREGA werden, wie angekündigt, weitere Abrissarbeiten unsererseits durchgeführt, die nun auch die beiden Clubräume betreffen werden. Ab dann ist das Obergeschoss des Bootshauses endgültig erst einmal eine Baustelle.

Um noch einmal – und damit zum letzten Mal – die Gelegenheit zu nutzen, in den derzeitigen Räumlichkeiten des Bootshauses zu sitzen, möchten wir gerne

am Donnerstag, dem 5. Mai 2016, Christi Himmelfahrt, ab 15 Uhr

zum gemeinsamen

“Kaffee und Kuchen“

einladen.

Wer Zeit und Lust hat, vielleicht seit dem Gänseessen nicht mehr oder nur selten am Bootshaus war,  wer vorher oder nachher rudern möchte, Boote verladen muss oder einfach nur so vorbeikommen mag… Wir würden uns freuen, wenn viele mit uns noch einmal gemütlich dort sitzen möchten.

Einige Kuchen sind schon in der Planung. Über weitere Kuchen und Gebäck,was mitgebracht werden kann, würden sich alle freuen.

Irmgard Schuppert