JHV + Bootstaufe

• 29. Mai 2019

am Freitag, dem 7. Juni findet die Jahreshauptversammlung der Mitglieder des BRV statt.

Um 18:30 Uhr starten wir mit der Bootstaufe des neuen E-Fünfers. Um 19:00 Uhr beginnt das traditionelle gemeinsame Essen im Clubraum.

Frau Schnell serviert Schweinemedaillons unter der Senfkruste – vegetarische Alternative gebratener Halloumi – mit Steinchampignons, sautiertem grünem Spargel und Röstinchen. Als Dessert das allseits beliebte Erdbeer-Tiramisu.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung für das Abendessen bis zum 1. Juni an schriftfuehrer@bonnerruderverein.de mit Angabe ob das Fleischgericht oder die vegetarische Alternative gewählt wird.

Um 20:30 Uhr beginnt die Jahreshauptversammlung. Dazu müssen sich die Mitglieder nicht anmelden. Die Einladung mit etlichen Beschlussvorlagen ist allen Mitgliedern per Post zugesandt worden.