Henry Moore – Vision. Creation. Obsession.

• 1. September 2017
Einladung zum C L U B A B E N D

am Freitag, dem 15 .September 2017, ab 16.30 Uhr

Der Vorstand lädt alle Mitglieder sehr herzlich zum diesjährigen Clubabend ein.

Diesmal möchten wir mit Ihnen die Ausstellung

„Henry Moore“ – Vision. Creation. Obsession.

im Arp-Museum Bahnhof Rolandseck, Hans-Arp-Allee 1, 53424 Remagen, besuchen.

Ab 16:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, an einer 90-minütigen Führung durch die Ausstellung teilzunehmen. Jedoch ist die Teilnahme an der Führung nicht zwingend. Wer mag, kann auch selbstständig durch das Museum gehen. Die Kosten für Eintritt und Führung werden bei einer Teilnehmerzahl ab 10 Personen 16,50 € p. P. betragen (Bei steigender Teilnehmerzahl reduziert sich der Preis, da die Kosten für die Führung auf die Teilnehmer umgelegt werden. Bei 20 Personen beträgt der Eintritt mit Führung bspw. 12,25 € p. P.). Eine Eintrittskarte ohne Führung kostet 10,00 €.

Ab 19 Uhr ist ein Treffen am Bootshaus vorgesehen, Frau Schnell wird uns ein Buffet zum Preis von 20,00 € anbieten.

Verbindliche Anmeldungen zur geführten Ausstellung und/oder zum Essen bitten wir bis zum 06.09.2017 an

schriftfuehrer@bonnerruderverein.de

zu richten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Für den Vorstand
Anne Schönhofen