EUREGA 2017 – Die Ergebnisse

• 8. Mai 2017

Blauer Himmel und Schiebewind – Traumbedingungen für die Teilnehmer der 26. EUREGA.

Hier die wichtigsten Ergebnisse:

Sieger auf der 100-km-Strecke war die Renngemeinschaft “Cool Runnings – R(h)eines Vergnügen” mit der Startnummer 2, in sagenhaften 04:59:27 mit Michael Ehrle (Neuwieder Ruder-Gesellschaft 1883 e.V.) Markus Müller (Neuwieder Ruder-Gesellschaft 1883 e.V.) Stefan Verhoeven (Neuwieder Ruder-Gesellschaft 1883 e.V.) Matthias Auer (Ruderclub Nürtingen e.V. 1921) Henning Osthoff (Ruderclub Hamm von 1890 e.V.
“Die 5 Muskeltiere” vom Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. und vom Akademischen Ruder-Club Rhenus Bonn, Susanne Salz (Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.) Mikael Gast (Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.) Philipp Spelten (Akademischer Ruder-Club Rhenus Bonn) Katrin Müller (Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.) Christian Klandt (Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.) erreichten in 05:17:50 als bestes Mixed-Boot das Ziel am Wilhelm-Spiritus-Ufer.

Den Sieg auf der 45-km-Strecke von Neuwied errang ein Team der Uni Bonn 1 (Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn) in 02:12:26, Jonas Thormann, Malte Grändorf, Jonas Heismann, Georg Dockter, Claudia Scholz.
Drittbeste Zeit fuhr das Team “BRV Masters” des Bonner Ruder-Vereins 1882 e.V. in 02:20:38, Hervé Loridan, Lutz Gohs, Marcus Streck, Christian Maus und Anna Hoffmann.
Zwei weitere Teams des BRV in der Klasse Männer Masters E mit Erwin Hehmann, Thomas Bodewig, Fritz Bindzius, Horst Knauf und Hans-Joachim Frensdorff erreichten in 02:35:49 bzw. 02.37:22 (Jens Göben, Axel Böhmer, Siegfried Casper, Helmut Wolber und Stephan Pauly das Ziel.

Alle Ergebnisse zum Nachlesen finden Sie auf www.eurega.org/ergebnisse

Den Zieleinlauf noch einmal anschauen kann man auf youtube https://www.youtube.com/watch?v=gbg0owEhMRQ