Jahreshauptversammlung – findet nicht statt

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

Aufgrund der Schließung des Bootshauses ist die Durchführung der Jahreshauptversammlung nicht möglich.

“Kleines Anrudern” – findet nicht statt

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

diejenigen, die beim Anrudern am 21./22. März nicht dabei sein können, die nach längerer Pause oder dem Winter überhaupt wieder einsteigen möchten, denen ein erstes Rudern bis zur 2. Fähre zu weit ist, die bereit sind sich als Steuerleute für eine kürzere Tour zur Verfügung zu stellen, sind herzlich zum "Kleinen Anrudern" eingeladen. Gerudert wird […]

Osterfahrt auf die Fulda – findet nicht statt

Dieses Jahr geht es wieder auf die Fulda - folgende Etappen sind geplant: Rotenburg, Melsungen, Kassel, Hannoversch Münden, Karlshafen. Verladen ist am Mittwoch, dem 8.4. 19 Uhr - Abfahrt ist Donnerstag, 9.4. 17 Uhr. Die Liste hängt aus - Kontaktperson ist David Streck.

Haus- und Hofputztag Frühjahr – fällt aus

Zweimal im Jahr sind alle Mitglieder gebeten, sich an der Erhaltung und /oder Verschönerung des Bootshauses zu beteiligen. Von 10 Uhr bis 13 Uhr wird gewienert und poliert - dann gibt es keine kleine Stärkung und um 14 Uhr kann es auf Wasser gehen.

EUREGA – findet nicht statt

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

100 km Loreley-Bonn, 45 km Neuwied-Bonn: Die jährliche Herausforderung für alle Langstreckenruderer. Weitere Informationen: www.eurega.org Die Ausschreibung ist online! Die Anmeldung wird am 1.3.2020 um 20.00 Uhr freigeschaltet. Es gilt das Windhund-Prinzip.

Spargelessen – findet nicht statt

aufgrund der Kontaktbeschränkungen der Coronaschutzverordnung NRW