Intervalltraining

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

im Mehrzweckraum (gelegentlich mit Pommes) für die jüngeren Ruder*innen. Organisation über Spond

Anrudern

Bacharacher Ruderverein von 1884 e. V. Strandbadweg 6, Bacharacher Ruderverein von 1884 e.V., Rheinland-Pfalz, Deutschland

Von Bacharach (alternativ von Boppard) nach Bonn. Aufladen/Abfahrt am Freitag, 15.3.2024

Osterfahrt

Traditionelle Wanderfahrt von Karfreitag bis Ostermontag - die Einladung dazu wurde am 14. Februar verschickt. Es geht in diesem Jahr auf den Neckar - von Cannstatt bis Eberbach. Boote verladen ist am Mittwoch, dem 27. März um 18.00 Uhr. Anmeldeschluss ist Freitag, der 22.03.24.

Haus- und Hofputztag

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

Das Bootshaus und den Vorplatz frühlingsfit machen. Stühle auf die Terrasse bringen, fegen, Fenster putzen, Grünschnitt wegbringen und vieles mehr.

Kleines Anrudern

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, NRW, Deutschland

Kurze Ausfahrt für alle, die schon länger nicht mehr im Boot saßen und nach der Winterpause langsam wieder anfangen wollen. Danach Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne.

letzter Termin im diesjährigen Kurs