Rheinmarathon

  • 8. Oktober 2020

Gute Ergebnisse!

Die BRV-Beteiligung beim diesjährigen Rheinmarathon war eher bescheiden. In diesem Jahr waren – coronabedingt – weit weniger Boote zugelassen und so fehlte auch der sonst übliche Trubel bei den Düsseldorfern und die ein- oder andere Mannschaft aus Bonn.

Zu vermelden gibt es aber einen Sieg in der Offenen Klasse Mix-Gig-Doppelvierer: Platz 1 errang die Renngemeinschaft aus BRV und Uni Bonn mit Felix Bittner, Jörn Böhmer, Hannah Klandt, Lucia Nötzold und Steuerfrau Patricia Böhmer nach 02:24:26.0

Sogar noch schneller und ebenfalls zum Platz 1 in der Klasse MDA 43 Männer-Gig-Doppelvierer m. Stm. (Masters C) ruderten die BRVer Mika Gast, Dietmar Gebel, Lutz Kirchoff, Christian Maus und Steuermann Hervé Loridan. Sieg mit 02:15:53.0

Glückwunsch an alle Beteiligten und hoffen wir mal, dass der Rheinmarathon 2021 wieder in der gewohnten Manier stattfinden kann. (as)