Absage Nikolausessen

  • 29. November 2021

Bereits zum 2. Mal kann das traditionelle Nikolausessen im BRV nichtstattfinden. Nachdem die ersten Vorkehrungen längst getroffen waren und sich etliche Mitglieder angemeldet hatten, befand der Vorstand es doch für nicht ratsam bei der derzeitigen Entwicklung der pandemischen Lage trotz 2G+-Regelung eine größere Veranstaltung im Innenraum durchzuführen.

Die Küchenfee bietet nun für Freitag, den 3.12.21 ein Essen-to-go an, das bis zum 1.12. bestellt werden kann bei: kuechenfee@dieschnelle.de

Entenbrust in Orangensauce mit Prinzessbohnen und Kartoffelgratin, Portion 15,00 Euro oder

vegetarisch: Paprika mit Hirsefüllung und Kartoffelgratin, Portion 13,00 Euro.

Die Küchenfee informiert die Bestellerinnen und Besteller rechtzeitig per E-mail über die Abholzeiten.