Treffen Zukunftskommission

25. Oktober 2019 @ 17:30 - 22:00

Ziel des Treffens ist, uns auf einen gemeinsamen Stand zu bringen, Dinge abzuschließen und das Erreichte zu feiern. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, unabhängig davon, ob Ihr bisher mitgearbeitet habt, ob Ihr jetzt einsteigen wollt oder Euch einfach informieren wollt.

Die AG’s  werden ihre Ergebnisse in kurzen, spannenden Präsentationen vorstellen und uns an ihren Überlegungen teilhaben lassen! Was wurde diskutiert? Welche Lösungen wurden entwickelt? Was waren besondere Aha-Effekte? Welche Punkte sind noch offen? Außerdem hat die AG Ruderbetrieb ein Ruderisches Leitbild entworfen, dass wir gerne bei dem Treffen diskutieren wollen. Wer möchte, kann sich den Entwurf schonmal anschauen, er ist unter BRV-intern/ Zukunftskommission eingestellt.

Zum Organisatorischen

1. Wir treffen uns ab 17.30 Uhr, Beginn der Präsentationen ist um 18 Uhr
  2. Anschließend gemütlicher Teil mit mitgebrachten Leckereien
  3. Bitte meldet Euch an, damit wir planen können (christiane.henning@gmx.de)