Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleines Anrudern

18. Juli @ 14:30 - 16:00

für alle,

  • die in den letzten Jahren die Ruder-Ausbildung gemacht haben und in diesem Jahr noch nicht auf Wasser waren,
  • die schon länger dabei sind und einen gemäßigten Wiedereinstieg wagen möchten und überhaupt an alle die, die Lust haben, dabei zu sein.

Gerudert wird nach Lust, Laune und Kondition bis zur Kaimauer oder zur 1. Fähre.

Anschließend gibt es am Bootshaus noch etwas zu trinken und zu knabbern. Coronabedingt ist das Bootshaus samstags nicht geöffnet, sodass das inzwischen traditionelle Waffelessen in diesem Jahr leider ausfallen muss.

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
14:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.
Website:
http://www.bonnerruderverein.de

Veranstaltungsort

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.
Wilhelm-Spiritus-Ufer 2
Bonn, 53113 Deutschland
+ Google Karte anzeigen