Der Nikolaus kommt ins Bootshaus

9. Dezember 2018 @ 16:30 - 20:00

Der Nikolaus besucht die Kinder der Mitglieder im Bootshaus. Die Kinder erwarten den Nikolaus am Steg und begleiten ihn dann ins Clubhaus. Dort gibt es Kekse und Plätzchen, Kakao für die Kleinen und Kaffee für die Großen. Ein Märchenonkel erzählt um die Wartezeit bis zum Besuch vom Nikolaus zu verkürzen.

Natürlich sind auch die Großen zu einem gemütlichen Nachmittag am Bootshaus eingeladen

Wer Kinder beschenken möchte, bringe das Geschenk (mit Namen versehen) bis 16.00 Uhr ans Bootshaus. In Halle 1 vor der Werkstatt steht ein Sack, in dem die Geschenke gesammelt werden.
Anmeldung (mit Anzahl der Personen) und Informationen zu dem beschenkten Kind bitte per Mail bis 1. Dezember an 2.vorsitzender@bonnerruderverein.de

9. Dezember 2018