Karnevalsparty

10. Februar 2018 @ 19:30 - 11. Februar 2018 @ 5:00

Die jecken Mitglieder im Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. feiern eine Karnevalsparty im Bootshaus:
Für die Musik sorgt Sigi. Ein kölsches Buffet erwartet Euch – Frikadellen, Mett, Käse und Brötchen – zum Preis von 10 € p.P. Wer zum Buffet etwas beisteuern möchte, kann dies gerne tun. Bevorzugt Fingerfood. Wir sorgen für Fassbier und Getränke, die über den eigenen Deckel abgerechnet werden.
Am nächsten Tag dürft ihr ausschlafen, denn das Aufräumen und Saubermachen wird übernommen (die Kosten von ca. 60 € werden umgelegt).
Alle, die bereits Ihr Interesse bekundet haben, brauchen sich nicht noch einmal anzumelden. Wer noch Interesse hat und dabei sein möchte, ist gebeten zur besseren Kalkulation von Essen und Getränken sich bis Dienstag, den 7. Februar per E-Mail an 2.vorsitzender@bonnerruderverein.de anzumelden.
Auf Eure fantasievollen Kostüme und Verkleidungen sind wir sehr gespannt – wer unverkleidet kommen möchte, darf das natürlich auch tun.

Beginn:
10. Februar 2018 @ 19:30