Karnevalsparty

22. Februar 2020 @ 20:00 - 23. Februar 2020 @ 5:00

“Jötterfunke överall – Ludwig, Bonn un Karneval”. Die Umkehr von Machtverhältnissen, die Überwindung von Standesgrenzen und die Freiheit des menschlichen Geistes verbindet die humanistische Vision von Ludwig von Beethoven mit der gelebten Praxis des Bönnschen Fastelovend – so begründet der Festausschuss Bonner Karneval sein diesjähriges Motto. Mmh – bei der gelebten Praxis des Bonner Festausschusses bin ich mit da nicht so sicher…

Aber der BRV ist da natürlich schon weiter: Frauen sind im Vorstand, Standesgrenzen unbekannt – sogar Landesgrenzen werden regelmäßig beim Aufwärtsrudern ignoriert. Und was die Freiheit des menschlichen Geistes angeht – ha!, da sind wir federführend.

Deshalb feiern wir gerne auch in diesem Jahr wieder Karneval im Bootshaus!

DJ Sigi legt auf – Musikwünsche werden gerne angenommen!, Getränke stehen reichlich zur Verfügung. Zum Buffet steuert – wer mag – etwas bei.

Wir bitten um Anmeldung bis 17. Februar bei Irmgard Schuppert 2.vorsitzender@bonnerruderverein.de

Bei der Anmeldung bitte mitteilen, ob und was zum Buffet mitgebracht wird.

Motto hin oder her: Jede und jeder verkleidet sich so wie er oder sie mag – ja sogar unverkleidete Personen sind herzlich willkommen. Hauptsache, sie sind gewillt, einen schönen und lustigen Abend zu haben!

Beginn:
22. Februar 2020 @ 20:00