BRV-Aktionstag und Flohmarkt

8. Mai 2016 @ 11:00 - 17:00

Die EUREGA 2016 ist vorbei, ein spannender Wettkampf ist mit einem schönen Fest am Bootshaus ausgeklungen. Am Tag danach aber heißt es: Aufräumen! Deshalb auch diesmal die Bitte an alle Mitglieder: Jede helfende Hand ist willkommen um das EUREGA-Team zu unterstützen.

Jetzt können endlich die Umbauarbeiten in unserem Bootshaus beginnen. Um Kosten zu sparen, möchten wir, wie beim Haus- und Hofputztag, kräftige Helfer unter Ihnen ansprechen, an diesem Tag mit anzupacken und in den Räumen des 1. Obergeschosses weitere Abrissarbeiten zu tätigen. Mit Ihrer Hilfe können wir hier schon einige Tausend Euro sparen!

Ab 11.00 Uhr startet in der Mehrzweckhalle ein Flohmarkt, bei dem es Einiges aus dem Bootshaus-Inventar zu erstehen gibt. Verkauft werden, neben  Gläsern, Geschirr, Werkzeug und anderen Kleinteilen auch die Stühle aus dem Clubraum. Die Stühle mit Armlehnen werden zu einem Preis von 40 € angeboten, die Stühle ohne Lehne kosten 30 €.

Interesse bzw. Vorbestellungen für Stühle und Sessel können ab sofort und bis zum 5.05.2016 bei Andreas Hochscherff unter hauswart@bonnerruderverein.de bekundet bzw. abgegeben werden.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele von Ihnen zum Helfen, und sei es auch nur stundenweise, bereiterklären würden. Beim Haus-und Hofputztag hat es eigentlich allen Spaß gemacht, wir kämen ein gutes Stück gemeinsam voran und würden Einiges sparen können.

8. Mai 2016
Veranstaltungskategorie: