Abrudern – Lahn und Rhein

28. Oktober 2020 - 1. November 2020

Der BRV bietet einen Bootstransport nach Limburg an. Etappenplan: Mittwoch, 28.10. – 17 Uhr am Bootshaus: Aufladen der Boote Donnerstag, 29.10. – Limburg – Laurenburg (26 km, 4 Schleusen) Freitag, 30.10. – Laurenburg – Bad Ems (23 km, 4 Schleusen) Samstag, 31.10.  – Bad Ems – Leutesdorf (39 km, 4 Schleusen) Sonntag, 01.11. – Leutesdorf – Bonn (39 km) In diesem Jahr ist unser Abrudern „abgespeckt“. Bitte beachtet folgende Änderungen:
  • Wir rudern mit 6 Booten / 30 Bootsplätzen
  • Der BRV organisiert nur den Bootstransport und die Bootseinteilung
  • Um An- und Abreise muss sich jede/r selbst kümmern (Eine SAUS-Mannschaft wird eingeteilt)
  • Um ein evtl. Abendessen muss sich jede/r selbst kümmern
  • Um eine evtl. Übernachtung mit Frühstück muss sich jede/r selbst kümmern
  • Eine Einkehr während der Etappe wird von den Bootsmannschaften einzeln organisiert
  • Bitte gebt bei der Anmeldung alle Tage an, an denen ihr rudern wollt und priorisiert die Tage (es werden nicht alle Mitglieder an allen Tagen mitrudern können)
  • Die Einteilung der Teilnehmer/innen auf die Tage wird rechtzeitig bekannt gegeben
  • Nach der Fahrt wird Elke ein Essen anbieten
Fahrtenbeitrag: Die Kosten betragen 5 €/Tag. Anmeldung bitte über das Anmeldeformular: https://www.bonnerruderverein.de/Anmeldung%20Abrudern%202020/ (Meldeschluss: Sonntag, 27.09.2020)

Beginn:
28. Oktober 2020