Abrudern / Allerheiligenfahrt

27. Oktober 2022 - 1. November 2022

Wir fahren von Weilburg bis Bonn. Folgender Ablauf ist geplant:

Donnerstag, 27.10.2022

17:00 Uhr, Aufladen der Boote, Fahrt nach Weilburg, Übernachtung im Weilburger Ruderverein und im Hotel-Restaurant Lahnbahnhof, Abendessen und Frühstück im Hotel-Restaurant Lahnbahnhof.

Freitag, 28.10.2022

Ruderfahrt Weilburg-Limburg (32 km), Übernachtung im Bootshaus des Limburger CfW und im Hotel Martin, Abendessen im Gasthof Schwarzer Adler, Frühstück im Hotel bzw. im Cafe zum Schlößje.

Samstag, 29.10.2022

Ruderfahrt Limburg-Laurenburg (26 km), Übernachtung im Haus am Fluss und Gasthof zum Lahntal in Laurenburg und Hotel Lahnblick in Balduinstein, Abendessen im Gasthof zum Lahntal und Frühstück im jeweiligen Hotel.

Sonntag, 30.10.2022

Ruderfahrt Laurenburg-Bad Ems (23 km), Übernachtung im Ruderverein Bad Ems und im Parkhotel. Abendessen im Restaurant Lahnterrassen, Frühstück im Park-Hotel bzw. im C’est La Vie Restaurant & Eiscafe.

Montag, 31.10.2022

Ruderfahrt Bad Ems-Leutesdorf (39 km), Übernachtung im Hotel Leyscher Hof, Leutesdorfer Hof und Café am Rheinsteig, Abendessen im Hotel Leyscher Hof und Frühstück in der jeweiligen Unterkunft.

Dienstag, 01.11.2022

Ruderfahrt Leutesdorf-Bonn (39 km), Boote reinigen und Chili con/sin Carne zum Ausklang auf dem Bootshaus zum Ausklang

Für alle, die das Abrudern noch nicht kennen:

Tagsüber rudern wir die auf der ersten Seite angegebenen Strecken. Mittagseinkehrpausen werden mit den jeweiligen Mannschaften abgestimmt. Abends sitzen wir gemütlich beisammen. Eine Teilnahme ist an allen oder auch nur einzelnen Etappen möglich. Als besonderen „Service“ wurden zentral Hotelzimmer reserviert, für die ihr Euch bis zum 01.10.2022 anmelden könnt. Darüber hinaus gibt es natürlich auch die Möglichkeit, mit Isomatte und Schlafsack zu übernachten.

Anmeldung mit Transport- und Übernachtungswünschen (die Frist für Hotelbuchung endet bereits am 01.10.2022) bitte bis zum Meldeschluss am Montag, den 10.10.2022 über dieses Anmeldeformular:

Beginn:
27. Oktober 2022