Immer informiert?

• 5. August 2020

Mitglieder, die schon länger keine Rundmails erhalten haben, das Kielwasser vermissen oder sich sonst so ein bisschen uninformiert fühlen, könnten einmal einen Blick in die Mitgliederliste im internen Bereich der Homepage werfen. Möglicherweise steht dort eine veraltete Anschrift, eine nicht mehr existierende E-Mail-Adresse, eine falsche Handy-Nummer. Das lässt sich dann leicht mit einer Mail an schriftfuehrer@bonnerruderverein.de reparieren – und schon ist man wieder up to date.

Das PDF der Mitgliederliste wird ca. alle 2 Monate aktualisiert – für inzwischen eingetroffene Hinweise sei gedankt. Sie fehlen möglicherweise in dieser Liste, sind aber bereits in der Mitgliederdatei verarbeitet und werden beim nächsten Update auch in der Liste zu finden sein.