DANKE!!!

  • 15. November 2021

30 BRVerinnen und BRVer haben am letzten Samstag beim Haus- und Hofputztag geholfen. Das war ein toller Vormittag! Insgesamt viermal fuhr eine mit Grünabfallsäcken vollgestopfte SAUS und vier Mann/Frau-Besatzung zur Abladestelle. Die Fenster blinken, der Staub auf den Schränken ist weg, die Sinkkästen gereinigt, das Geländer geputzt, die Sportgeräte in die Mehrzweckhalle geräumt, das Terrassenmobiliar ins Winterlager gebracht, der Hallenboden geputzt, der Holunder in seine Schranken gewiesen, die Brombeeren rausgeschnitten, die Rabatten gepflegt – man kann gar nicht alles aufzählen, was die vielen helfenden Hände weggeschafft haben.

Umso besser mundete danach die Möhren-Suppe von Elke und bei dem nieseligen Wetter konnte man den Nachmittag ganz gesellig auf dem Bootshaus ausklingen lassen.