Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Niklaus kommt in unser Haus…

2. Dezember @ 15:30 - 18:30

Wir möchten in diesem Jahr wieder an eine alte Tradition anknüpfen und mit den Jüngsten unserer Mitglieder den Nikolaus auf dem Bootshaus empfangen.

Am Samstag dem 2.12.2017 ab 15.30 Uhr laden wir zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken ein. Für die Kinder gibt es Kakao, Plätzchen und Kuchen dürfen gerne mitgebracht werden.
Eltern und Großeltern werden gebeten, ein Geschenk für das eigene Kind/Enkelkind mitzubringen. Der Name sollte auf dem Geschenk gut leserlich angebracht sein sowie ein Zettel mit Informationen über das Kind für den Nikolaus (bitte auch gut leserlich).
Geschenk und Bericht müssen bis 15.30 Uhr in der Bootshaus-Werkstatt abgegeben sein.

Schön wäre es, wenn die Kinder ihre Martins-Laternen mitbringen können, um dem Nikolaus, der gegen 17.00 Uhr am Steg erwartet wird, den Weg zu leuchten.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und einen stimmungsvollen Nachmittag.
Fragen und Anmeldungen bitte bis 28. November an Irmgard Schuppert 2.vorsitzender@bonnerruderverein.de

Details

Datum:
2. Dezember
Zeit:
15:30 - 18:30

Veranstalter

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.
Webseite:
http://bonnerruderverein.de/

Veranstaltungsort

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.
Wilhelm-Spiritus-Ufer 2
Bonn, 53113 Deutschland
+ Google Karte