Nikolaus-Essen

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

2020 und 2021 konnte das Nikolaus-Essen coronabedingt nicht stattfinden - vielleicht 2022? Eine Einladung dazu erfolgt rechtzeitig.

Kindernikolaus

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

Für die Kinder der Mitglieder und die Kinder deren Freunde kommt der Nikolaus über den Rhein gefahren.

Lumpensammler

Am 3. Advent von Wiebaden-Biebrich in zwei Tagen nach Bonn. Übernachtung in Spay. Aufladen/Abfahrt am Freitag abend davor. Die Übernachtung in Wiesbaden muss selbst organisiert werden. Die Liste zur Anmeldung hängt am Bootshaus aus.

Vorstandssitzung

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

Bei den Vorstandssitzungen des BRV sind die Vereinsmitglieder als Gäste willkommen.

Info-Abend Ruderausbildung 2023

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

Ein Informations-Abend über die kommende theoretische und praktische Ruderausbildung. Bitte beachten Sie die entsprechende Einladung. Diese Veranstaltung ist nicht öffentlich! Sie können nur teilnehmen, wenn Sie eine Einladung dazu erhalten haben.

Döppekooche-Essen

Geselliges Beisammensein und Genuss dieser rheinischen Spezialität

Clubabend

Bundeskunsthalle Helmut-Kohl-Allee 4, Bonn, NRW, Deutschland

Führung in der Bundeskunsthalle durch die Ausstellung "Ernsthaft?!" Kulturelle Veranstaltung für BRV-Mitglieder. Bitte beachten Sie die entsprechende Einladung. Ab 19.00 Uhr Essen und gemütliches Beisammensein im Bootshaus.

Vorstandssitzung

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

BRV-Mitglieder sind als Gäste bei den Vorstandssitzungen willkommen.

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. Wilhelm-Spiritus-Ufer 2, Bonn, Deutschland

Jährliche Mitgliederversammlung des BRV - bitte beachten Sie die entsprechende Einladung