Anrudern

6. April 2019 - 7. April 2019

Gerudert wird die Strecke von Bacharach nach Bonn mit Zwischenhalt in Neuwied.

Freitag, 5. April 2019, 17 h am Bootshaus: Aufladen der Boote.

Anschließend erfolgt die Anreise nach Bacharach mit der SAUS oder dem zweiten Bootstransport oder per Bahn.
Für diejenigen, die schon am Freitagabend nach Bacharach anreisen, besteht die Möglichkeit, in der Bootshalle des Rudervereins oder im Rheinhotel in Bacharach zu übernachten. Im Rheinhotel sind auch Plätze für ein gemeinsames Abendessen reserviert.

Samstag, 6. April: Frühstück im Rheinhotel, danach ca. 9:30 Uhr: Aufriggern der Boote.
65 km Rudern bis Neuwied.
Übernachtung im Bootshaus der Neuwieder Rudergesellschaft oder im Hotel.

Die Hotelzimmer, besonders Einzelzimmer, im sehr nahe gelegenen Stadthotel Garni, Pfarrstraße, sind begrenzt. Einzelzimmergäste werden daher gebeten, verstärkt die Möglichkeit der Zweifachbelegung im Doppelzimmer zu nutzen und die Bereitschaft dazu in der Anmeldung anzugeben (am besten gleich einen Zimmerpartner/eine Zimmerpartnerin nennen).
Zum Abendessen nutzen wir wieder das Restaurant im Bootshaus der Neuwieder Rudergesellschaft. Dort sind Plätze für ein gemeinsames Essen aller Teilnehmer am Samstagabend reserviert. Für die Bootshausübernachter wird hier am Sonntag auch das Frühstück serviert.

Sonntag, 7. April: Frühstück im Bootshaus.
Danach ab ca. 10 Uhr: 45 km Rudern bis Bonn.

Anmeldung bitte hier über das Anmeldeformular:
anmeldung-anrudern-2019
(Meldeschluss: Sonntag, 24.03.2019)

Das Meldeergebnis wird ab Mitte März im Mitgliederbereich der BRV-Homepage zu finden sein.

Beginn:
6. April 2019
Ende:
7. April 2019
Veranstaltungskategorien:
,

Bacharacher Ruderverein von 1884 e. V.
Strandbadweg 6
Bacharacher Ruderverein von 1884 e.V., Rheinland-Pfalz 55422 Deutschland