Rheinmarathon 2021

• 11. Oktober 2021

Verschärfte Bedingungen waren es für die BRV-Mannschaft in der Klasse der Mix-Gig-Doppelvierer (Masters C): Krankheitsbedingt wurde Dreier-mit statt Vierer-mit gerudert. Hervé Loridan, Christian Klandt, Susi Salz und Katrin Müller gaben alles – Ergebnis 02:27:07.0 Stunden und 5. Platz. Das hätte mit vollbesetztem Boot auf jeden Fall anders ausgesehen, ist aber herausragend, denn das Siegerboot der Klasse war nur 5:23 Minuten schneller.

Hart gekämpft hat auch die zweite BRV-Mannschaft Mika Gast, Lutz Kirchhoff, Dietmar Gebel und Christian Maus. In der Klasse Männer-Gig-Doppelvierer (Masters C) kamen sie nach 2:17:50.0 Stunden ins Ziel – nur 2:41 Minuten nach dem Siegerboot. Ganze 3 Sekunden fehlten für das Treppchen und den 3. Platz.