Nikolaus im Bootshaus

• 29. November 2019

auch in diesem Jahr hat der Nikolaus wieder sein Kommen angekündigt.

Samstagnachmittag, dem 7. Dezember 2019, schätzungsweise zwischen 16.30 und 17.00 Uhr.

Gegen 16 Uhr treffen wir uns am Bootshaus. Wer mag, kann gerne Plätzchen mitbringen. Für die Kinder gibt es Kakao und Kaffee für die Älteren.

Wenn Kinder beschenkt werden sollen:

Geschenke für die Kinder bitte mit dem entsprechenden Namen versehen in der Bootshalle 1 vor der Werkstatt bis 16 Uhr in einen vorbereiteten Sack stecken.

Des Weiteren benötigen wir ein paar Informationen über die Kinder für den Nikolaus (bitte vorab per Mail schicken, damit sie dem Nikolaus rechtzeitig vorliegen).

Das Warten auf den Nikolaus wird den Kindern durch Märchenerzählen verkürzt.

Eingeladen sind zu diesem Nachmittag nicht nur Eltern mit kleinen Kindern, Enkeln, Neffen und Nichten Die Einladung richtet sich an alle BRV-Mitglieder.

Anmeldungen (bitte mit Angabe der Personenzahl) und Infos für den Nikolaus an 2.vorsitzender@bonnerruderverein.de

Wir freuen uns alle schon auf das Kommen des Nikolaus und hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder viele mit dabei sein werden.