Indoor-Sport

  • 17. Januar 2022

Die neue Corona-Schutzverordnung des Landes NRW erlaubt jetzt den Sport in Innenräumen für Geboosterte ohne tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltest. Das erleichtert es, den Betreuern der Wintertrainingsangebote, die 2G+-Regel umzusetzen: Geboosterte zeigen einmal ihren Impfnachweis, zwei Mal Geimpfte zeigen weiterhin ihren Test.

Einigen ist das Trainieren im Innenraum wegen der Omikron-Variante doch zu heikel und so haben wir Anfragen erhalten, wieder Ergos fürs Training zu Hause auszuleihen. Dem wollen wir gerne nachkommen – allerdings werden wir nur drei Geräte zur Verfügung stellen können. Wer interessiert ist, kann sich also um eine „Hauslieferung“ bemühen. Hervé Loridan hat sich bereit erklärt die Verteilung zu organisieren.

Bitte schickt ihm dazu eine E-Mail an ruderwart@bonnerruderverein.de