Anmeldung zum Clubabend:

• 6. September 2019

Bis Samstag 7.9. ist eine Anmeldung zum Clubabend am 13. September noch möglich

Der diesjährige Clubabend führt uns ins Museum Alexander König um bei einer Allgemeinen Hausführung die Schätze dieses Hauses kennen zu lernen. Wir erfahren zunächst etwas zur Geschichte des Museums und besuchen den Adenauer-Saal, bevor wir durch die gesamte Ausstellung geführt werden.

Bei einer Teilnehmerzahl von 20 Personen kostet die Führung ca. 7,50 Euro pro Person. (Die Kosten für die Führung werden auf alle Teilnehmer umgelegt, die Gruppengröße beträgt pro Führung höchstens 20 Teilnehmer).

Die Führung dauert eine Stunde und beginnt am 13. September um 17.00 Uhr. Treffpunkt ist im Museum.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 7. September bei Irmgard Schuppert 2.vorsitzender@bonnerruderverein.de

Den Abend lassen wir bei einem gemütlichen Beisammensein in unserem Bootshaus ausklingen, wo Elke Schnell uns verköstigen wird. Wer Interesse hat, am Bootshaus zu Abend zu essen äußert dies bitte bei der Anmeldung.

Alle, die nicht an der Führung teilnehmen möchten, aber einen geselligen Abend am Bootshaus schätzen, sind an diesem Abend ab 19.00 Uhr ebenfalls willkommen. Wir bitten um Mitteilung ob dabei ein Essen gewünscht ist (per E-Mail an Irmgard Schuppert, s.o.). Was serviert wird und wieviel es kostet wird den Interessierten noch mitgeteilt – aus Urlaubsgründen kann dies noch nicht festgelegt