Anmeldung zum Ruderkurs
Im Folgenden können Sie sich für einen Ruderkurs des Bonner Ruder-Vereins anmelden. Bitte kontrollieren Sie insbesondere die Schreibweise Ihrer E-Mailadresse, da wir versuchen werden Sie darüber zu kontaktieren.
Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Um Rudern zu erlernen ist es zu Ihrer eigenen Sicherheit wichtig, dass Sie schwimmen können. Aus diesem Grund nehmen wir nur Schwimmer in unsere Kurse auf.

Diese Anmeldung wird zwar an uns übermittelt, Sie dürfen allerdings erst an einem Kurs teilnehmen, sobald Sie schwimmen gelernt haben. Bitte melden Sie sich dann nochmals bei uns. Danke für Ihr Verständnis.

Übermittlung Ihrer Daten
Die von Ihnen eingegebenen Daten werden, wenn Sie auf "Senden" klicken, an uns übermittelt. In Kürze setzt sich jemand mit Ihnen in Verbindung um weitere Informationen auszutauschen.
Ich bin mit der Übermittlung meiner Daten an den Bonner Ruder-Verein e.V. (BRV) einverstanden. Der BRV wird die übermittelten Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben.