Weltklimagipfel – Zufahrt zum Bootshaus

• 3. November 2017

Die vom 6. bis 17. November in Bonn stattfindende Weltklimakonferenz COP 23 führt nach erneuter Rücksprache mit der Polizei nur zu kurzfristigen Sperrungen im Bereich der Zufahrt zum Bootshaus.

Mit Einschränkungen ist dennoch zu rechnen. Für die Zufahrt zum Bootshaus ist folgendes zu beachten: Es gibt eine Kontrollstelle im Bereich der Welcker-/ Schlegelstraße. Durch das Vorzeigen des Personalausweises, der mitgeführt werden sollte, und unter dem Hinweis, als Anlieger zum Bootshaus fahren zu wollen, wird diese problemlos zu passieren sein. Als Anlieger verfügen wir am Bootshaus über eigene Parkplätze, die den Mitgliedern zugänglich bleiben. Da die Parkplätze am Bootshaus sehr begrenzt sind, empfiehlt es sich, möglichst mit dem ÖPNV oder dem Fahrrad anzufahren. Die Zufahrt per Fahrrad und der Zugang für Fußgänger über die Promenade wird nicht beschränkt sein.

Falls noch vorhanden, empfiehlt es sich, den Passierschein für die BULA-Zone mit sich zu führen. Mitglieder erhalten auf Wunsch eine Bescheinigung, dass Sie Mitglied im Ruderverein sind. Eine Mail an die Schriftführerin genügt.