Umschalten in den Wintermodus

• 25. Oktober 2016

Auch in diesem Jahr haben sich einige Mitglieder dankenswerterweise bereit erklärt, verschiedene Aktivitäten außerhalb des Wassers anzubieten. (nur für Mitglieder!).

Die Fitnessangebote starten am Mittwoch, dem 2. November 2016.

Montags um 18 Uhr bietet Freddy ein Krafttraining für maximal 5 Teilnehmer an.

Dienstags ab 18.15 Uhr laden Julia und Katrin zu Tischtennis und Zirkeltraining

Mittwochs ab 18 Uhr fällt die Entscheidung schwer: Ergometer-Training mit Muc und anschließendes Entspannen in der Sauna, “Laufen ohne zu Schnaufen” mit Klaus als Brückenrunde mit und ohne Streckenvariante (Laufzeit ca. 1 Stunde) oder ab 19.00 Uhr Kasten-Training mit Hervé (Technik optimieren heißt hier die Devise).

Donnerstags ab 18.30 Uhr heißt es “Spaß  am Donnerstag” mit Harald, Roland & Daniel – bei Tischtennis und Krafttraining.

Die Mehrzweckhalle und die Sauna stehen auch außerhalb dieser Zeiten allen Mitgliedern zur Verfügung!

Zum Download und/oder Ausdrucken hier noch mal als pdf: wintertraining-termine-2016 .