• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Women’s Rowing Challenge 2020 – I

8. Januar 2020 @ 19:00 - 20:30

Es ist wieder soweit! Am 8. Januar startet die 3. Women’s Rowing Challenge von concept2 und DRV.

Es geht darum an 4 Terminen im Januar so viele Ergo-Meter zu rudern, wie möglich. In diesem Jahr haben auch die kleineren Vereine eine Chance ganz weit nach vorne zu kommen, da die Regeln etwas angepasst wurden.

Im ersten Ranking werden die insgesamt im Verein geruderten Meter gezählt, im zweiten Ranking die Anzahl der Teilnehmerinnen im Verhältnis zur Vereinsgröße.

Alle Frauen können teilnehmen – auch wenn sie nicht Vereinsmitglieder sind. Also rührt die Werbetrommel unter Freundinnen, Kolleginnen, Verwandten und Bekannten. Man muss auch nicht an allen Terminen dabei sein, aber: jeder Meter zählt.

Am 8. Januar werden 8 Minuten gerudert.

Wer mitmachen will, meldet sich bitte an bei Hannah Klandt unter h.klandt@web.de, Ute Keppler unter info@augen-keppler.de oder Irmgard Schuppert 2.vorsitzender@bonnerruderverein.de

Wer sich zum Training verabreden möchte: wir bilden eine Whatsapp-Gruppe dazu – gebt bei Eurer Anmeldung Eure Mobilnummer mit an.

Datum:
8. Januar 2020
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.
Wilhelm-Spiritus-Ufer 2
Bonn, 53113 Deutschland