Helfer-Wanderfahrt

20. August 2016 - 21. August 2016

Der BRV möchte sich bedanken bei allen, die dazu beigetragen haben, unseren Verein so erfolgreich, vielfältig, lebens- und liebenswert zu machen. Angesprochen sind alle, die sich engagiert haben, sei es durch den Verkauf von Vereinskleidung oder Vereinswein, Organisation von Fahrten und Ruderterminen, Ausbildung, EUREGA, Hausputz, Vorstand, Bootsdienst, Beete, Umbau der Bootshaus-Gastronomie, Kielwasser, Steg, Fahrtenbuch, Obleute …
Die Aufzählung aller kleinen und großen Hilfsdienste würde den Rahmen dieser Einladung sprengen. Mit allen Helfern möchten wir einen Ruderausflug zum Leyschen Hof nach Leutesdorf machen.

Folgender Ablauf ist geplant:

20.08.16, 10.00 Uhr: Treffen am Bootshaus und Rudern nach Leutesdorf für die Sportlichen (39 km stromauf)

oder

20.08.16, 17.00 Uhr: Treffen der SAUS-Fahrer, aufladen und Abfahrt nach Leutesdorf (für die etwas weniger Sportlichen).

Blick-Leyscher-Hof   Leyscher-Hof-2

Anschließend feiern und übernachten wir im Leyschen Hof.
21.08.16: Frühstück und gemeinsame Rückfahrt mit den Booten nach Bonn. Die Kosten für das Frühstück übernimmt der BRV.

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder mitkommen und mit uns einen schönen Sommerabend im Kastaniengarten des Leyschen Hofs verbringen möchten.
Anmeldung bitte möglichst bald bei Christian Klandt, bevorzugt via Email: cklandt@bonnstatik.de. Bitte bei der Anmeldung angeben:

Anreise wie (mit SAUS oder Ruderboot),
Übernachtung wie (Luma oder Bett).

Anmeldeschluss: 04.08.2016. Die Zahl der Betten ist um diese Jahreszeit limitiert. Es empfiehlt sich bei Interesse eine rasche Anmeldung.
Irmgard Schuppert

Beginn: