Helfer-Wanderfahrt

1. September 2018 - 2. September 2018

Der BRV bedankt sich mit der Helfer-Wanderfahrt auch in diesem Jahr bei all denen, die dazu beigetragen haben, unseren Verein so erfolgreich, vielfältig, lebens- und liebenswert zu machen. Angesprochen sind alle, die sich engagiert haben, sei es durch den Verkauf von Vereinskleidung, Organisation von Fahrten und Ruderterminen, Ausbildung, EUREGA, Hausputz, Vorstand, Bootsdienst, Grünpflege, Renovierung, Reparaturen, Kielwasser, Steg, Fahrtenbuch, Obleute …

Mit allen Helfern wollen wir einen Ruderausflug zum Leyschen Hof nach Leutesdorf machen.
Folgender Ablauf ist geplant:
01.09.18, 10.00 Uhr Treffen am Bootshaus und Rudern nach Leutesdorf für die Sportlichen (39 km stromauf) in Abstimmung mit C. Klandt.
01.09.18, 17.00 Uhr Treffen am Bootshaus für die SAUS-Fahrer, aufladen und Abfahrt nach Leutesdorf.
Anschließend feiern und übernachten wir im Leyschen Hof.
02.09.18 Frühstück und gemeinsame Rückfahrt im Ruderboot nach Bonn..

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder mitkommen und mit uns einen schönen Spätsommerabend im Kastaniengarten verbringen.

Die Kosten für das Frühstück im Leyschen Hof übernimmt der BRV. Kosten für Abendessen und Übernachtung übernimmt jeder selbst.
Bei der Anmeldung bitte folgendes angeben:
– Anreise Samstag mit SAUS oder Ruderboot (Ein Ruderplatz für die Stromauffahrt kann gewünscht, aber nicht garantiert werden, da die entsprechenden Mannschaften zusammengestellt werden müssen.)
– Übernachtung Luma oder Bett
Anmeldung bitte bei Christian Klandt

via E-Mail: CKlandt@bonnstatik.de.

Anmeldeschluss ist der 24. August 2018.

Beginn:
1. September 2018