• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haus- und Hofputztag

11. November 2017 @ 10:00 - 14:00

Wie immer im Herbst ist jede Menge Laub einzusammeln. Die Umkleiden und Duschen freuen sich auf eine gründliche Reinigung, und an etlichen Stellen rund ums Haus gibt es einiges, das gezupft oder entmoost werden muss. Und es gibt auch ein paar Spezialaufträge.
Das Greenteam lädt seine Mitstreiterinnen an diesem Tag ebenfalls ein, die Rabatten zu pflegen.
Los geht es wie immer ab 10 Uhr, und gegen 13 Uhr wird es auch wieder eine Stärkung für den Magen geben.
Wer verhindert ist, sich aber trotzdem ums Bootshaus verdient machen möchte, kann gerne bereits vorher an einem trockenen Tag mit dem Laubsammeln beginnen: Hinter dem Haus unter dem neuen Treppenpodest sind einige Grünabfall-Säcke deponiert, die darauf warten gefüllt zu werden.
Laubrechen & Co. stehen entweder im Keller der Halle 3 oder bereits ebenfalls hinter dem Haus bereit.
Die gefüllten Säcke dann einfach wieder unter das Treppenpodest stellen – so bleibt das Laub trocken.

Der Vorstand bedankt sich schon jetzt bei allen, die an diesem Tag mithelfen.

Datum:
11. November 2017
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.
Wilhelm-Spiritus-Ufer 2
Bonn, 53113 Deutschland