Gefahren auf dem Rhein

7. März 2017 @ 20:00 - 22:00

Am Dienstag, dem 7.03.2017 um 20.00 Uhr wird Michael Adler von der WasserSchutzPolizei Bonn einen Vortrag über die “Gefahren auf dem Rhein“ beim ARC Rhenus halten.

Hierzu sind alle BRV-Mitglieder herzlich eingeladen.

Diese Einladung richtet sich nicht nur an künftige wie erfahrene Steuerleute, sondern alle Ruderer sollten sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Das Erkennen der veränderten Strömung an den Kribben und Pontons, das Einschätzen der Berufsschifffahrt, die gegenseitige Rücksichtnahme und weitere Aspekte sind für alle interessant.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: für einen kleinen Beitrag gibt es etwas zu essen und zu trinken. Um die Planung unserer Gastgeber zu erleichtern, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung unter schriftfuehrer@bonnerruderverein.de
bis spätestens Sonntag, den 5.03.2017.

7. März 2017