• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EUREGA-Helferparty

2. Juli 2016 @ 19:00 - 23:00

Liebe Helferinnen und Helfer der EUREGA 2016!

Ihr habt dekoriert und aufgebaut, gegrillt, gebacken, gezapft, Boote zu Wasser gelassen und Teilnehmer eingewiesen, Boote aus dem Wasser geholt und geschleppt, wart als Streckenposten die Augen und Ohren für uns und habt aufgeräumt,…

Kurz gesagt: Die EUREGA 2016 war mal wieder ein voller Erfolg, was ohne eure Hilfe und euren super Einsatz nicht möglich gewesen wäre!

Das EUREGA-Team will sich daher bei allen Helferinnen und Helfern mit einer kleinen Party am Bootshaus bedanken. Wir laden euch ganz herzlich ein zur

EUREGA-Helferparty
am Samstag, dem 2.7.2016 um 19:00 Uhr am Bootshaus.

Für Speis und Trank werden wir sorgen, ihr braucht nur gute Stimmung, Hunger und Durst mitzubringen!

Sollte Deutschland an diesem Abend bei der EM Fußball spielen, werden wir das Spiel am Bootshaus zeigen.

Bitte gebt uns möglichst bald eine Rückmeldung an die Adresse:
helferparty@eurega.org (oder einfach auf „antworten“ klicken), ob ihr kommen könnt oder nicht, damit wir richtig planen können.

Wir freuen uns auf gutes Wetter und ganz besonders auf Euch!

Euer EUREGA-Team

Datum:
2. Juli 2016
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.
Wilhelm-Spiritus-Ufer 2
Bonn, 53113 Deutschland