EUREGA-Helfer-Party

15. Juli 2017 @ 19:00 - 23:00

Liebe Helferinnen und Helfer der EUREGA 2017!

Ihr habt dekoriert und aufgebaut, gegrillt, gezapft, verkauft, Boote zu Wasser gelassen und Mannschaften eingewiesen, Boote aus dem Wasser geholt und geschleppt, wart als Streckenposten die Augen und Ohren für uns und habt aufgeräumt,…
Die EUREGA 2017 war mal wieder ein voller Erfolg, was ohne eure Hilfe und euren super Einsatz nicht möglich gewesen wäre!
Das EUREGA-Team will sich daher bei allen Helferinnen und Helfern mit einer kleinen Party auf dem Bootshaus bedanken. Wir laden euch ganz herzlich ein zur

EUREGA-Helferparty

am Samstag, dem 15.7.2017 um 19:00 Uhr auf dem Bootshaus in unseren schönen, neuen Clubräumen.
Für Speis, Trank und Musik werden wir sorgen, ihr braucht nur gute Stimmung, Hunger und Durst mitzubringen!
Bitte gebt uns möglichst bald eine Rückmeldung an die Adresse:
helferparty@eurega.org, ob ihr kommen könnt oder nicht, damit wir richtig planen können.

Wir freuen auf Euch!
Euer EUREGA-Team

Wenn ihr von Helfern wisst, die keine Einladung bekommen haben, so liegt das daran, dass wir nicht all eure Email-Adressen haben. Bitte leitet diese Mail in solch einem Fall weiter und sagt uns Bescheid!

15. Juli 2017

Wilhelm-Spiritus-Ufer 2