Eröffnung Bootshausgastronomie

31. Mai 2017 @ 20:00 - 22:00

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Ruderfreunde,

Am 1.06.2017 wird Frau Elke Schnell-Erdtmann als unsere neue Pächterin die Gastronomie des Bonner Ruder-Vereins übernehmen.
Wir möchten Sie deshalb alle ganz herzlich zur Eröffnung und Begrüßung am Mittwoch, dem 31.05.2017 nach dem Rudertermin zu einem Glas Sekt auf das Bootshaus einladen.
In den letzten beiden Wochen wurden die Mitglieder Mittwochs bereits bewirtet. Dieses Angebot wurde schon sehr dankbar angenommen. Ab dem 1.06.2017 findet dann eine regelmäßige Bewirtung statt. Neben den Terminen abends wird Sonntags ein Brunch am Bootshaus angeboten, zu dem alle herzlich eingeladen und auch Familien und Freunde sehr willkommen sind.
Details hierzu und zu den Möglichkeiten, am Bootshaus zu feiern, wurden per Rundmail zugeschickt.

Wir würden uns freuen, Sie recht zahlreich am Mittwoch zur Eröffnung am Bootshaus begrüßen zu dürfen und wünschen Frau Schnell einen guten Start.

31. Mai 2017
Veranstaltungskategorie: