Abrudern / Allerheiligenfahrt 2017

27. Oktober 2017 - 1. November 2017

Das diesjährige Abrudern führt uns wieder auf die

Lahn von Weilburg nach Bonn

.
Termin: Freitag, 27. Oktober 2017 bis Mittwoch, 1. November 2017

Folgender Ablauf ist geplant:

Freitag, 27. Oktober, 17.00: Abriggern und Verladen der Boote, anschließend optionale Anreise
nach Weilburg mit SAUS oder Bahn. Übernachtung im Bootshaus oder im Hotel Lahnbahnhof. Abendessen im Hotel Lahnbahnhof.

Samstag, 28. Oktober, 9.00: Frühstück im Hotel Lahnbahnhof oder Anreise mit der Bahn nach Weilburg, Aufriggern und Rudern nach Limburg. Übernachtung im Bootshaus oder im Gasthof Schwarzer Adler oder Hotel Martin, Holzheimer Straße. Abendessen im Hotel Schwarzer Adler

Sonntag, 29. Oktober, ab 09.00: Frühstück im Café zum Schlößje/Hotel, Rudern nach Laurenburg. Übernachtung im Gasthof zum Lahntal. Abendessen im Gasthof zum Lahntal

Montag, 30. Oktober: Frühstück im Gasthof zum Lahntal, Rudern nach Bad Ems, Übernachtung im Bootshaus oder im Parkhotel. Abendessen im Restaurant Lahnterrassen

Dienstag, 31. Oktober: Frühstück im Parkhotel, Rudern nach Leutesdorf, Übernachtung auf Luma im Säälchen oder in Zimmern des Leyscher Hof. Abendessen im Leyscher Hof

Mittwoch, 1. November: Frühstück im Leyscher Hof, Rudern nach Bonn. Reinigen der Boote.
Anmeldung mit Transport- und Übernachtungswünschen bitte bis zum Meldeschluss am 15.10.2017 über das Anmeldeformular auf der BRV-Homepage:

www.bonnerruderverein.de/anmeldung-allerheiligen-2017

Das Meldeergebnis wird in (un)regelmäßigen Abständen auf der Mitgliederseite aktualisiert.

Der Fahrtenbeitrag wird nach dem Meldeschluss für alle Teilnehmer im Meldeergebnis aufgelistet und von Christian Klandt ab dem Aufladetermin eingesammelt.
Für diejenigen, die am Freitag mit der Bahn oder einem Bootstransort oder Samstag früh mit der Bahn von Bonn nach Weilburg anreisen, ist der Fahrpreis im Fahrtenbeitrag enthalten.

Allen Organisatoren und Helfern sei an dieser Stelle jetzt schon herzlich gedankt.
Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Wochenende mit Ihnen allen.

Anne Schönhofen

Beginn:
27. Oktober 2017
Ende:
1. November 2017

Weilburger Ruderverein 1905 e.V.
Am Bootshaus 1
Weilburg, Hessen 35781 Deutschland