• 19. Mai 2016

zur Bootshaus-Modernisierung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder!

Die Baugenehmigung ist erteilt, die Verhandlungen mit dem Generalunternehmer stehen vor dem Abschluss und wir haben einen Pacht-Vorvertrag abschließen können.
Mit dem Baubeginn ist voraussichtlich noch im Mai zu rechnen.

Das wollen wir zum Anlass nehmen, Sie nun konkret um Ihre Unterstützung zu bitten:
Bitte prüfen Sie sehr wohlwollend, ob Sie unseren Verein mit einer Spende unterstützen können. Jede Spende, gleich welcher Höhe, reduziert den finanziellen Aufwand und die Kreditaufnahme und hilft uns, den BRV trotz der hohen Belastung durch das Bauprojekt solide und sicher in die Zukunft zu führen. Damit kommt Ihre Spende allen Mitgliedern zu Gute!

Bereits 30.000 € an Spenden und Spendenzusagen können wir bislang verbuchen. Hierfür danke ich den Spendern im Namen des Vorstands und aller Mitglieder sehr herzlich. Darüber hinaus liegen Zusagen für ein Mitgliederdarlehen in Höhe von 100.000 € vor. Auch hierfür ein herzlicher Dank allen Darlehensgebern.

Bitte nutzen Sie für Ihre Zuwendung folgende Kontoverbindung:

Bonner Ruder-Verein 1882 e.V.
BIC: COLSDE33
Sparkasse Köln/Bonn
Stichwort: Spende Umbau

Der BRV ist als gemeinnützig anerkannt. Daher sind Ihre Spenden steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten zu Beginn des kommenden Jahres eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung.
Ansprechpartner für Rückfragen ist unser Kassenwart Peter Doerenkamp:
verm.doerenkamp@t-online.de

Für Ihre wohlwollende Unterstützung bedanke ich mich im Namen des Vorstands und aller Mitglieder schon jetzt sehr herzlich und freue mich auf wundervolle gemeinsame Stunden auf unserem frisch renovierten Bootshaus!
Volker Keppler, 1. Vorsitzender