Klar Schiff!

• 12. März 2018

Die Schülerrudervereine SRC und GRC haben ihre Boote in der letzten Saison in Ermangelung eines Bootshauses im Freien lagern müssen. Das hat Spuren hinterlassen. Vor dem Start der Rudersaison sollen die Boote wieder fit gemacht werden. Dazu findet am kommenden Wochenende (Fr. 16.03. ab 15 Uhr – So. 18.03. 18 Uhr) das Reparaturwochenende “Klar Schiff!” am Bootshaus des BRV statt. Ehemalige der Schülerrudervereine und einige BRVer werden gemeinsam mit den Schülern an den Booten werkeln und reparieren. Die Boote werden auf dem Vorplatz gelagert und bearbeitet. Zu dieser Zeit wird es nicht möglich sein, mit dem Auto auf dem Vorplatz zu parken. Die Rudertermine beeinträchtigt der Workshop nicht, dennoch bitten wir um Verständnis, dass es für die Autofahrer zu Einschränkungen kommt. Zum Ausgleich gibt es bei den Ruderterminen sicher viele helfende Hände, die beim Bootetragen mit anpacken.